Tantra + Dreifaltigkeit – Wie polare Urkräfte + die kosmische 3 unter die männliche Knute kamen – TAGESSEMINAR

Sa., 14. April 2018; 10-18 Uhr, Dr. Claudia Müller-Ebeling

Die Architektur des Räucherns – TAGESSEMINAR

So. 15. April 2018; 10-18 Uhr, Dr. Christian Rätsch

Ort: D-71069 Sindelfingen
Kosten: je € 130 (inkl. Mwst.; einzeln + gemeinsam buchbar. Bei Buchung beider Tage 10% Rabatt auf den Gesamtpreis)
Information und Anmeldung: LAB.DANUM - Die Räuchermanufaktur, Christine Fuchs, info@labdanum.de, www.labdanum.de, Rubrik Räucherkurse

Zu Tantra + Dreifaltigkeit:
Die Kunsthistorikerin und Ethnologin erforscht seit dreißig Jahren den erstaunlich universalen Code der Zeichen, Zahlen und Symbole, die unser Fühlen, Denken und Handeln maßgeblich beeinflussen! Anschaulich, sinnlich und verständlich bietet sie anhand von Bildern, Objekten, Sprache und Sprichworten spannende Einblicke in Zwist und Zweisamkeit und erhellt, warum aller guten Dinge drei sind. Wir dürfen gespannt sein, was dies mit Tantra und Dreifaltigkeit zu tun hat. Eine musikalisch untermalte Räucherreise ermöglicht individuelle Erfahrungen.

Zur Architektur des Räucherns:
Düfte erzeugen Räume und strukturieren unsere Erinnerungen und Erfahrungen. Der Räucherstoff-Experte C. Rätsch zeigt mithilfe von Düften, Objekten und anschaulichen Erläuterungen wie man mit Räucherstoffen rituelle Räume erzeugen und im Alltag nutzen kann. Spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Düfte – mit überraschenden Klängen, eingehüllt in Räucherschwaden, die individuelle Intuitionen ermöglichen.